Hier spielt die Musik

Hier spielt die Musik! Genau das ist doch bei uns angesagt oder? Musik machen in der Gruppe cool. Von Klein bis Groß und das GEMEINSAM.

Und genau das wollen wir zeigen.  Also schaut das Video, teilt es, zeigt es allen, die Lust  haben zu Musizieren, aber noch nicht bei euch im Verein sind.  Ihr möchtet in einem Verein musizieren? Wisst aber nicht wo ihr einen findet? Wir unterstützen euch gerne dabei. Also los, kommt spielt alle mit! Das Video ist übrigens im vergangenen Jahr gedreht worden. Mit ganz, ganz vielen tollen Musikern und Musikerinnen, die uns dabei unterstützt haben. Übrigens könnt ihr euch die Noten bei uns kostenfrei Downloaden, wenn ihr Mitglied im VMB NRW seid. Bei eurem nächsten Konzert könnt ihr es gerne spielen. Vielleicht läuft der Film im Hintergrund. Auch das Einbinden auf eurer Homepage oder euren Social Media Kanälen ist möglich.  Verlinkt uns gerne und macht damit die ganze Szene sichtbar.  Ach ja, und in der Mache ist noch ein kürzerer Spot als Kinowerbung. Denn wir alle möchten doch mehr Nachwuchsmusiker in unseren Vereinen, ist klar oder? https://lmj-nrw.vmb-nrw.org/2023/01/2…