24. Türchen – Musikzug Ennest

Wir freuen uns auf Weihnachten

🎄🎄🎄 FROHE WEIHNACHTEN 🎄🎄🎄, ihr Lieben. Endlich ist er da, der große Tag mit dem schön geschmückten Weihnachtsbaum, den vielen Lichtern, den glänzenden Kinderaugen, der schönen Musik und den vielen Geschenken. Heute zum Abschluss sind wir besonders gespannt auf den letzten Beitrag für dieses Jahr. Hier begeistert uns der Musikzug Ennest mit dem Stück „Wir freuen uns auf Weihnachten“ – und wie wir das tun. Wir sagen DANKESCHÖN an alle, die uns ihre Beiträge für den musikalischen Adventskalender zugesandt haben. Toll, dass wir trotz Corona so einen schönen Adventskalender auf die Beine stellen konnten.

Zum Abschluss hat unser Präsident Paul Schulte noch ein paar Weihnachtsgrüße für euch. Für wünschen euch ein paar ruhige Weihnachtstage im kleinen Kreis und einen Gutschein Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund!!

Bis im nächsten Jahr – euer Volksmusikerbund NRW!!! 🎄🎄🎄